„Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen?“ – Die Reportage Teil 25

Auf ein Neues begrüßen wir euch zu einer weiteren Ausgabe unserer Interview-Reihe!

Heute erwartet euch Invisible, Moderator sowie boardeigener Grafiker des offiziellen Wizard101-Teams.


1. Damals war dein Name noch Celinos, jetzt heißt du Invisible – gibt es Gründe wieso du unsichtbar bist?

Ich wollte schon immer unsichtbar sein! Eines Tages habe ich dann von einem Freund gehört, der in einer Ananas ganz Tief im Meer wohnt, dass es Unsichtbarkeitsspray zu kaufen gibt. Seitdem bin ich unsichtbar und spuke abends in den Gemächern der Zauberer.

2. Du bist der boardeigene Grafiker – lag dir dieses Thema schon immer?
Oh ja, ich liebe die Bildbearbeitung! Ich finde es irgendwie faszinierend, aus bereits bestehenden Ressourcen neue, digitale Kunstwerke zu erschaffen. Ich habe auch vor, mein Hobby zum Beruf zu machen. ^^

3. Dein Lieblingspokemon… ?
Mega-Lohgock! *-*

4. DMG-Healer der Herzen steht in deiner Beschreibung, erläutere uns deine Geschichte!
Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich damals Feena beim Questen geholfen. Ich habe den Zauber „Schicksalsschwingen“ eingesetzt, der die Gegner angreift und das Team heilt. So kam sie auf den Titel. Ich hoffe, die Geschichte stimmt, ist schon lange her. :D

5. Welche ist deine absolute Lieblingsschule in Wizard101?
Die Lebensschule! Ich finde es sehr praktisch, die Lebensenergie wiederherzustellen. Ich kann durch Heilkräfte mein Team vor dem Tod bewahren und außerdem starke Zauber einsetzen. Außerdem lässt es sich als Heiler auch alleine gut spielen.

6. Würdest du für den Kaktushüpfer in den Kaktus hüpfen?
Der Kaktushüpfer ist zwar süß, aber lieber nicht. :/

7. Welches Pet sagt dir in Wizard101 rein optisch am wenigsten zu?
Die blaue Spinne. Ich mag keine Spinnen….

8. Magst du die Bäume in der Stadtmitte?
Neee, es gibt schönere Bäume. xD

9. Welches Extra würdest du dir noch in Wizard101 wünschen?
Es wäre ganz nett, wenn man Texte aus dem Chat kopieren könnte. Praktisch wäre das auf jeden Fall, mehrere Freunde innerhalb kurzer Zeit mit Copy & Paste anschreiben zu können.

10. Wenn du eine Figur aus einem Film wärst, welche würdest du sein wollen?
Ich wäre dann gerne Batman. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.