„Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen?“ – Die Reportage Teil 24

Hat wer nach einem Interview gerufen? – noleynorden, Supporterin im Wizard101-Team, hat sich dazu bereit erklärt, uns einige Fragen zu beantworten.

1. Wie kam es dazu, dass du Supporterin geworden bist? War es schon immer so gewollt?
Eigentlich war es Zufall, dass ich ins Wizard-Team gekommen bin. Ich bin schon seit einigen Jahren in Game-Teams unterwegs. Zum Wizard-Support kam ich durch mehrere Personen, einmal durch shorty3011 und einmal durch die liebe hipf, die mich letztendlich auch fragte, ob ich mich nicht als Supporterin bewerben wollen würde :)

2. Welches ist deine Lieblingswelt in Wizard101 und warum?
Wenn man das Arkanum als eigene Welt betrachtet, dann definitiv das Arkanum aufgrund der riesigen Bücherei dort und der wunderschön gestalteten Umgebung. Und die kleinen NPCs, die dort rumhüpfen sind wirklich niedlich!
Ansonsten Polaris, da ich die Gestaltung der Welt sehr schön finde und ich auch die Quests sehr toll fand.

3. Was denkst du über die Wutzwärts-Akademie?
Man sollte mal einen Schüleraustausch auch zu uns planen! Vielleicht eine Revenge zum Spiralpokal-Turnier.

4. Welchen Zauber der neuen 118er-Zauber findest du rein optisch am Schönsten?
Rein Optisch finde ich den Mythoszauber am schönsten gestaltet :)

5. Eishund oder Höllenhund?
Eishund. Nur Mythos könnte Eis noch schlagen von der Coolness!

6. Hast du dich jemals gefragt, wie die verschiedenen Futtersorten schmecken, welche du deinem Pet gibst?
Aber sowas von! Vor allem die fliegenden Pfannkuchen oder der Edeljoghurt! Die sehen immer sehr lecker aus ^-^

7. Magst du SpongeBob?
Nein, absolut nicht, ich mochte SpongeBob nie.

8. Was machst du außerhalb der Spirale?
Außerhalb der Spirale lese ich sehr gerne, außerdem bin ich sehr musikalisch und singe gerne. Ich schreibe zudem gerne Geschichten.

9. Folgendes Futter ist ziemlich skurril – welche Geschichte steckt wohl dahinter?

Das ist bestimmt Schokolade in Mopsform mit diesem Knister-Effekt. Garantiert ein Burner in Marleybone! (Entschuldigt den schlechten Wortwitz.)

10. Magst du der Community noch etwas mit auf den Weg geben?
Nur, wo Support drüber steht, ist auch Support drin! Seid lieb zueinander und unterstützt euch gegenseitig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.