„Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen?“ – Die Reportage Teil 23

Es ist wieder soweit – unsere Reportage-Reihe geht in eine neue Runde!

Heute mit dabei: fria, Supporterin im offiziellen Wizard101-Team!

  • Gibt es eine besondere Geschichte zu deinem Benutzernamen „fria“?

-> Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin.
Da frio in Spanisch kalt heißt, denke ich wohl, dass mir damals kalt gewesen ist und da ich weiblich bin hab ich fria genommen :thumbsup:

  • Wie kam es dazu, dass du Supporterin geworden bist?

-> Ich bin durch eine Freundin auf die Tätigkeit des Supporters gekommen und da ich dachte, ich könnte eine gute Unterstützung sein, habe mich mir nichts dir nichts einfach mal beworben.

  • Schatzsucher Finn ist jetzt schon in die älteren Jährchen gekommen, wann wird er seine Position als Schatzsucher wohl abgeben?

-> Wie sagt man so schön? Unkraut vergeht nicht. :hero:

  • Wenn wir schon bei älteren Personen angekommen sind – Merle Ambrose, wie lang schätzt du, ist sein Bart?

-> Wir haben ihm erst vor kurzem den Rasierapparat gezeigt, also denke ich länger als Bodenlänge wird er nicht werden.

  • Dein Lieblingsreittier ist … ?

-> Mein Lieblingsreittier ist gelb und quietscht. :whistling:

  • Spielst du lieber die Schule des Feuers oder des Eises?

-> :feuer: – Hat mehr Wumms als Eis :gefahr:

  • Bist du eine Meisterin des Handwerks oder sagt dir das Arbeiten an der Handwerksbank nicht zu?

-> Selbst ist die Frau – Natürlich habe ich das Handwerk erfolgreich erlernt.

  • Wenn wir uns die Namen aller Charaktere von dir anschauen fällt uns der Name „Juli“ auf, welcher zwischen deinen ganzen „Rosa“s ziemlich auffällt, wie kam es dazu?

-> Der Drang zu testen wie die Wizard-Welt in Männeraugen aussieht :tanzen:

  • Welcher NPC regt dich am Meisten auf?

-> Diego – besonders wenn er im Turnier falsch entscheidet :facepalm:

  • Letzte Worte für die Community?

-> Lieber locker vom Hocker, als hektisch über’n Ecktisch :rennen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.