„Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen?“ – Die Reportage Teil 22

Lang lang ist’s her – aber da sind wir wieder und motivierter denn je!

So geht es auch einem Teamler, welcher sich zur Verfügung gestellt hat uns ein kleines Interview zu geben: bounty99, derzeitiger Moderator im offiziellem Wizard101-Forum, früherer Administrator unserer Fanseite; seht selbst:

***********

MotS: Wie bist du zu Wizard101 gekommen?

bounty99: Ich hab damals die Werbung im Fernsehen gesehen. Zuerst dachte ich, dass es nicht allzu toll ist, aber irgendwann ging mir die Werbung so auf den Senkel, dass ich es mal ausprobiert und bis heute nicht bereut habe. <:

MotS: Mit welchem Reittier erkundest du die Sande Mirages am liebsten? 

bounty99: Püh schwere Frage… anfangs war ich auf dem Falalama unterwegs, inzwischen ist es aber der tollige Grenzdrache.

MotS: Magst du dieses Futter genau so sehr wie dein Haustier?

   bounty99: Ich mag es mehr. Also das Futter :smile:

MotS: Apropos Haustier, welches ist dein Lieblingspet in Wizard101?

bounty99: Öööhm… ich finde den Kaktushüpfer ganz niedlich. Alternativ hätte ich aber ganz gern den Bronzegolem, weil mir die Bronzerüstung Itemkarte von dem ziemlich zusagt ^-^ Ich bin ein Fan unnötiger Gold/Itemkarten.

MotS: Hast du irgendwelche Talente?

bounty99: Meine Mutter sagt ich kann gut schlafen.

MotS: Mit wem würdest du eher etwas esseng gehen, Dalia Flammea oder Belladonna Knister?

bounty99: Dalia Flammea – stell dir das mal vor: Dein Steak ist nich richtig durch? Kein Problem! Du hast die heißeste Lehrerin von Rabenhain bei dir! (höhö Wortspiel)

MotS: Würdest du ein Auslandsjahr an der Wutzwärts-Akademie absolvieren? Wenn ja, wieso?

bounty99: Ja, ist mal ne Abwechslung zu dem langweiligen Zeug in Rabenhain? x:

MotS: Möchtest du den Lesern noch etwas mit auf den Weg geben?

bounty99: Traut niemals einem Rollstuhlfahrer mit dreckigen Schuhen!

 

Wir danke dir für dieses Interview, bounty99!

One Response to „Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen?“ – Die Reportage Teil 22

  1. Dennis Rauchfreund sagt:

    xD Sehr Funny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.