‚Was-muss-ich-Unwichtiges-über-Teamler-wissen‘? – Die Reportage Teil 18

Nach langer Zeit ist es wieder soweit!
Talim, Super Moderatorin im Forum, hat mit uns ein Interview geführt:
1. Wie bist du zu Wizard101 gekommen, bzw. wie hast du es kennengelernt?
Durch unseren mackneckse! Er hatte über das Spiel mit anderen geredet und da wurde mein Interesse geweckt, weshalb ich ebenfalls anfing zu spielen.
 2. Trinkst du gerne Kaffee?
Ich bevorzuge dann doch lieber einen warmen Kakao oder einen leckeren Tee. 
 3. Hast du eine Lieblingszahl? Wenn ja, welche?
Eine Lieblingszahl? Hm….lasst mich überlegen….ich verstehe mich mit der 3 ganz gut! 
 4. Freust du dich auf das (vielleicht) kommende Update bzgl. Darkmoor?
Natürlich würde ich mich darüber freuen! 😀 Neue Sachen zu erkunden ist immer sehr spannend!
 5. Backst du gerne? Oder kochst du gerne?
Lustigerweise habe ich das Kochen seit einiger Zeit für mich gefunden, weshalb ich momentan viel am ausprobieren bin und verschiedene Rezepte suche. 
 6. Was für Schulen in Wizard101 magst du am meisten?
Ich habe einen Narren an der Todesschule gefressen! Natürlich hat jede Schule so ihren Reiz aber das Düstere zog mich einfach magisch an.
 7. Kam es schonmal vor, dass du das Team verlassen wolltest?
Das Team besteht aus wunderbaren Hütern der Gerechtigkeit und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen! Irgendwann wird vielleicht auch meine Zeit kommen aber im Moment bin ich froh ein Teil davon zu sein.
 8. Für was interessiert du dich am meisten im Spiel? (Gärtnern, Pets sammeln etc..)
Einen grünen Daumen habe ich leider nicht, weshalb ich die Haus- und Reittiere für mich entdeckt habe! Sie zu sammeln bereitet mir großen Spaß und auch die Minispiele gefallen mir sehr gut. Meine Tanzskills sind besonders hoch! 😀
 9. Welchen Schulabschluss hast du gemacht? Und bist du mit diesem zufrieden?
Mein Abitur habe ich in der Tasche und damit kann man wohl zufrieden sein.
 10. Wurdest du mal getauft?
Jap, das wurde ich.
 11. Hattest du damals richtige Hasslehrer? Wenn ja, in welchem Fach?
Oh, ich glaube ein Hassfach hat so ziemlich jeder…bei mir war es die Mathematik. Wir passten einfach nicht gut zusammen, weshalb wir nie auf den gleichen Nenner gekommen sind.
 12. Schaust du gerne Animes?
Seit der frühsten Kindheit begleiten mich Manga und Anime. Es begann mit Heidi und Sailor Moon und ich bin nie davon los gekommen! Das war der Start in die weite Otaku-Welt.
 13. Kannst du gut zeichnen? Wenn ja, was hast du schon so tolles gezeichnet?
Ich behaupte mal, dass ich recht gut zeichnen kann, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ein paar Bilder habe ich mal in das Wizard101.de-Forum gestellt aber das ist schon lange her.
 14. Willst du dein Amt im Team von Wizard101 noch lange vertreten?
Da die Wizard101.de Community wirklich super ist und die Teamarbeit wirklich Spaß macht, werdet ihr mich wohl nicht so schnell los! 😛
 15. Wie findest du unsere Fansite? ^^
Man merkt das ihr euch um eure Fansite kümmert und das aus leidenschaft macht! Behaltet das so bei und ihr werdet noch lange zauberhafte Taten vollbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.