Danke für alles!

Liebe Zauberer und Hexen der Spirale,

mit Tränen in den Augen müssen wir euch mitteilen, dass dies unser letzter Beitrag auf der Fanseite sein wird.
Wir haben lange darüber nachgedacht und uns letztendlich für diesen Schritt entschieden.
Seit Anfang 2013 ist Mysteries of the Spiral eine offizielle Fanseite für wirklich alle Themen der Spirale gewesen – viele User begleiteten uns schon seit Juli 2012, unserem  kleinen Geburtstag, welchen wir jedes Jahr auf Neue mit euch gefeiert haben. Jedes Jahr stiegen unsere Aufrufe, unsere Gefällt-Mir-Angaben auf Facebook aber auch der Support, welchen wir von euch ingame bekommen haben. Ihr habt zahlreich dazu beigetragen, dass wir überhaupt soweit gekommen sind, dementsprechend wollen wir nicht einfach von der Bildfläche verschwinden ohne ein letztes Mal Danke zu sagen. Es war immer wieder schön mit euch zu feiern, zu lachen oder euch auf den ersten Schritten einen kleinen Leitfaden beizugeben.
Leider ist eine Fanseite mit viel Arbeit verbunden. In den letzten Monaten haben wir immer wieder mehr bemerkt, dass wir diese Zeit nicht mehr opfern können, ohne andere Sachen zu vernachlässigen. Unsere Datenbank wird bis zum Frühjahr/Sommer bestehen bleiben, alle Interessierten sollten bis dahin ihre Screenshots gemacht haben um unsere Tipps und Tricks auch weiterhin zu nutzen.

Die vergangene Zeit wird uns keiner mehr nehmen können, Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.