Rindenbarts Geschichte

Geschichte von Rindenbart

 
 
Ich bin eines der ältesten noch lebenden Geschöpfe. In der Ersten Welt gab es nur meine Schwester, den großen Raben, und mich.
Wir wurden vom Schöpfer gleich nach dem Land, dem Meer und den Sternen geschaffen.
Mein Gesang erschuf die Drachen, die Tritonen und die Riesen, aber meine Kinder fingen an,
gegeneinander zu kämpfen und so zerbrach die Erste Welt .
Verzweifelt formten meine Schwester und ich die Spirale.
Wir sandten die Spirale in den Kosmos, wo sie dank meiner Wurzeln und der Magie meiner Schwester die Bruchstücke zusammenhält.
So enstand die neue Welt.
Schulleiter Ambrose fand mich hier und gründete Wizard City,
um mir bei der Bewahrung der Spirale zu helfen.
Ich würde dir gerne mehr erzählen, aber mein Gedächtnis lässt mich immer mehr im Stich.
Ich muss mich ausruhen …