Leben

Lebenszauber von Muhlinda Wu und Sander

Name Level Beschreibung Pips
Wichtel

Wichtel

1 65-105 Lebensschaden 1
Gnom

Gnom

5 155-195 Lebensschaden 2
Legendenschild

Legendenschild

8 -70% auf nächsten eingehenden Todes- und Mythosschaden 0
Fee

Fee

10 30 + 270 Heilung über 3 Runden 1
Geisterrüstung

Geisterrüstung

16 400 Schaden absorbieren 3
Seraph

Seraph

22 335-395 Lebensschaden 4
Satyr

Satyr

26 860 Heilung 5
Zentaur

Zentaur

33 515-595 Lebensschaden 6
Zuflucht

Zuflucht

42 +50% auf alle Heilzauber 3
Rache der Natur

Rache der Natur

100

(bei Sander)

240-300 Lebensschaden 3
Waldfürst

Waldfürst

100

(bei Sander)

540-620 Lebensschaden auf alle Gegner 8

Lebenszauber von anderen Trainern

Name Level Beschreibung Pips Trainer
Lebensschild

Lebensschild

10 -80% auf nächsten eingehenden Lebensschaden 0 Sabrina Grünstern
Lebensfalle

Lebensfalle

10 +25% auf nächsten Lebensschaden 0 Mildred Morgenaug
Beruhigen

Beruhigen

15 Reduziert Bedrohung des Gegners 2 Mortis, der Baum des Todes
Verwickeln

Verwickeln

22 Nächsten abgehenden Lebenszauber abweisen 2 Mildred Morgenaug
Lebenskraft abzapfen

Lebenskraft abzapfen

25 Gehilfen für 450 Heilung opfern 1 Quak
Mega-Beruhigen

Mega-Beruhigen

50 Starke Reduzierung der Bedrohung des Gegners X Tupa Taua
Großes Lebensprisma

Großes Lebensprisma

70 Wandle Lebensschaden zu Todesschaden bei allen Gegnern 2 Casja das Ponyhorn
Lebensspeer

Lebensspeer

80 +10% Durchdringen auf nächsten abgehenden Lebenszauber 0 Enya Feuermond
Namaste

Namaste

97 +20% Lebens-Durchdringen, +12% Lebens-Kritisch auf alle Lebens-Zauber 4 Amelia Sternenstaub

Lebenszauber von anderen Quellen

Name Level Beschreibung Pips Quelle
Ziegenmönch

Ziegenmönch

Jedes 440-520 Lebensschaden 5 Set „Ninjakunde“, Zaneki, Meister Kan Kung Fu, Sagenhüterin
Leuchtender Weber

Leuchtender Weber

Jedes 330 Lebensschaden und -25 auf nächsten Schadenszauber 4 Meister Kan Kung Fu, Set „Weisheit des Hüters“, Sagenhüterin
Heiliger Ansturm

Heiliger Ansturm

Jedes 500 Lebensschaden u. 250 Schaden auf sich selbst absorbieren 5 Aphrodite Zweirebe

Lebenszauber durch Quest

Name Beschreibung Pips Voraussetzungen
Kleiner Segen

Kleiner Segen

65 Heilung 0 Ende des Einhornwegs
Elfenfee

Elfenfee

420 Heilung 2 Questzauber für Lebensschüler
Elfe

Elfe

400 Heilung auf sich selbst 2 Questzauber für Nicht-Lebensschüler
Einhorn

Einhorn

275 Heilung auf alle Freunde 3 Level 7
Rache der Natur

Rache der Natur

240-300 Lebensschaden 3 Level 12
Lebensprisma

Lebensprisma

Lebensschaden zu Todesschaden umwandeln 0 Ende von Wizard City
Feenwächter

Feenwächter

Lebensghilfen beschwören 4 Level 18
Lebensklinge

Lebensklinge

+40% auf nächsten abgehenden Lebensschaden 0 Ende der Krokosphinx
Anleitung

Anleitung

+10% Zielen auf alle Freunde 1 Ende von Krokotopia
Regenerieren

Regenerieren

52 + 1101 Heilung in 3 Runden 5 Level 28
Leuchtturm

Leuchtturm

+30% auf nächsten abgehenden Heilungs-Zauber 0 Ende von Marleybone
Linderung

Linderung

Einen Schaden-über-Zeit-Effekt entfernen 0 Level 35
Dryade

Dryade

200 Heilung pro Pip X Level 38
Wiedergeburt

Wiedergeburt

650 Heilung + 400 Schaden absorbieren auf alle Freunde 7 Level 48
Licht des Lebens

Licht des Lebens

+30% auf nächsten Heilungs-Zauber auf alle Freunde 2 Level 55
Waldfürst

Waldfürst

540-620 Lebensschaden auf alle Gegner 8 Level 58
Gartenzwerg

Gartenzwerg

780-880 Lebensschaden und nächste 2 Lebenszauber abweisen 9 Level 68
Große Linderung

Große Linderung

Einen Schaden-über-Zeit Effekt entfernen auf alle Freunde 3 Level 72
Wachender Geist

Wachender Geist

Ziel erhält 15% Heilung zurück nach der Niederlage 5 Level 75
Sir Bedevere

Sir Bedevere

Lebensgehilfen beschwören 5 Level 75
Dornosaurus

Dornosaurus

600 + 750 Lebensschaden über 3 Runden 10 Level 88
König Artorius (Leben)

König Artorius (Leben)

750 Lebensschaden, +10% Lebens-Durchdringen, 300 Heilung für 3 Runden 8 Anfang Khrysalis
Nimmersatt-Raupe

Nimmersatt-Raupe

950-1150 Lebensschaden + absorbiert 800 einkommenden Schaden auf sich selbst 5 + 1 Schattenpip Level 100
Schicksalsschwingen

Schicksalsschwingen

525 Lebensschaden + Heilung über 3 Runden 6 + 1 Schattenpip Level 108
"Llamasu"

„Llamasu“

984 Lebensschaden teilbar auf alle Gegner 4 + 1 Schattenpip Level 118