Es spukt in der Spirale [US]

Die dunklen Tage ziehen ein und die Spirale ist in Halloween-Stimmung!

Gloomthorne Nightmare Set

Zu diesem Anlass hat KingsIsle das Halloween-Set des letzten Jahres neu aufgemischt  –
es gibt nun zahlreiche neue Items zu erhalten:

  • „All Souls Pegasus“ (Reittier)
  • „Frankenbunny Bride Pet“ (Haustier)
  • „Calavera Wands“ (Zauberstäbe)
  • „All Souls Gear“ (Rüstung)

Die Items aus dem letzten Jahr bleiben dennoch erhalten, das Set wurde nur noch voller gepackt!
Unser Highlights sind neben dem neuen Pegasus aber auch die Haar-Stile, in Form eines Einhorns oder einer Giraffe, cool!

Doch KingsIsle wäre nicht KingsIsle, wenn ein Set-Update deren einzige Halloween-Überraschung wäre.
Somit wurde vor einigen Tagen ein neuen Aktionspaket verkündet, welches einen schaurigen Karnival widerspiegelt.

Spooky Carnival Aktionspaket

Ihr seid Jahrmarktsfreunde und wolltet in der Spirale schon immer mal auf einem Karussell mitfahren?
Nun habt ihr die Gelegenheit, nebn dem Karussell gibt es noch folgende Items in dem Set:

  • „Creepy Clown Car“ (Reittier)
  • „Boolon Pet“ (Haustier)
  • „Carnival Outfit“ (Rüstung)
  • „Throwing Knife“ (Zauberstab)

Auf die einzelnen Items wird in folgendem Video nochmal direkter eingegangen:

 

Ob und wann diese Items in der deutschen Spirale erscheinen ist zum derzeitigen unklar 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.