Empyrianische Einblicke [US]

Vor einigen Tagen war es endlich soweit, Empyrea ist in die Live-Version übergegangen und nun für jeden Zauberer zugängig!
Mit dem großen Update hat sich auch der Kronenshop verändert, wie immer hat KingsIsle für Überraschungen gesorgt:

Der ‚Cephalopod Racer‚ beeindruckt mit seinem Aussehen! Gleitet damit durch die mysteriösen Tiefen Empyreas – +40% Tempo inbegriffen.

Der ‚Beastling‚ begleitet euch durch all‘ eure Abenteuer! Mit seinem Fell zählt er zu den flauschigsten Haustieren der gesamten Spirale. Mit der extra Karte ‚Klingensturm‘ ist er auch ein wahrer Kämpfer.

Wir reden nicht lang drum rum – erweitert euren Rucksack um +50 Plätze! Darauf haben wir schon lange gewartet.

Mit dieser Armbrust seht ihr aus wie ein waschechter Empyrianer! (+5% Durchstechen, +70 Kritisch, +9% Angriff, +224 Pip-Tausch)

 

Neben einem Update im Kronenshop hat KingsIsle auch ein neues Empyrea-Aktionspaket vorgestellt.

Erhalten:
– ‚Castaway Bungalow‚ (Haus)
– ‚Junk-Copter‚ (Reittier)
– ‚Puffy Packfish‚ (Pet)
– ‚Raiders Scrap‚ (Outfit) + ‚Raiders Scrap Blaster‚ (Waffe)

Im Video erhaltet ihr einen besseren Einblick!

 

 

2 Responses to Empyrianische Einblicke [US]

  1. leandras sagt:

    oh wie schon,wäre schön wenn bei uns auch mal für überraschungen gesorgt werden würde mit updat in DE.würde auch gerne wechseln aber mein englisch is so schlecht, und sich mit keinen unterhalten zu können ist übel:(.also dann garnicht spielen DE lohnt nicht mehr.schade

    • leandras sagt:

      aber was ich echt supi toll finde ist das wiz forum und die fanseiten,ihr macht echt tolle arbeit,ihr lässt euch immer was einfallen viele events und gewinnspiel:) echt daumen hoch
      danke euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.