Empyrea – Erobert das Zentrum [US]

Letzte Nacht hat KingsIsle ein neuen Update verkündet, dieses beinhaltet die neue Welt Empyrea (Part 1) und  Level 125 als Hauptfokus.
Im Folgenden haben wir euch die wichtigsten Stellen der Patchnotes übersetzt – viel Spaß:

 

Seid mutig und erkundet Empyrea (Teil 1)

Seid mutig und erkundet Empyrea (Teil 1)!

Das Retten von Rindenbarts Auge der Zeit und das Aufspüren des Kabals haben Folgen mit sich gezogen: Mellori wurde von Großvater Spinne entführt!
Großvater Spinne ist sich sicher, dass Mellori der Schlüssel ist um das Herz des Chaos aus seinen alten Bindungen in der sturmumhüllten Welt von Empyrea zu lösen.

Das Zentrum der Spirale, Empyrea, wurde von Großmutter Rabe erschaffen, um das Herz des Chaos sicher zu erhalten und Großvater Spinne keinesfalls an dieses zu lassen.
Fakt ist jedoch, dass diese Barrikaden erschaffen wurden um wirklich alles fern zu halten – unser Abenteuer beginnt.

Das Herz des Chaos sitzt im direkten Zentrum von Empyrea, gesichert durch drei große Paradok-Ketten, und dient als Ankerpunkt einer Welt, bestehend aus unterschiedlichen Landshcaften und bewohnt von uns unbekannten Wesen.
Großmutter Rabe umhüllte Empyrea in einen tobenden Sturm welcher selbst ihr den Zugang und die Sicht erschwert.
Es ist zu erkennen, dass Großmutter Rabe schon lange wusste, das Großvater Spinne sein Herz zurückerobern will und damit die komplette Spirale fallen lässt.

Doch es gibt Hoffnung: Die genialen Köpfe des Arkanums haben einen Plan geschaffen.
Um ehrlich zu sein klingt der Plan ziemlich simpel und lässt alles auf nur einen Zauberer basieren – das seid ihr.
Sobald die Reisemöglichkeiten gesichert sind begebt ihr euch mit einer klaren Liste ins Abenteuer:

  • Erreicht Empyrea
  • Rettet Mellori
  • Rettet die Spirale

Klingt einfach, ist es aber nicht – seit wann ist in der Spirale etwas einfach zu erlangen?

Level 125 ist dein

Welch Überraschung, mit Level 125 erwarten euch neue Vorteile:

  • Trainingspunkt mit Level 125
  • Stattet Schatzsucher Finn einen Besuch ab, um seine Hootie Blowfische zu finden
  • Eloise Merryweather ist auch wieder mit dabei mit einer lustigen Nebenquest – sie hat auch neue Ausrüstungsgegenstände zum Nähen, schaut unbedingt vorbei
  • Zauberer ab Level 121+ haben ein Goldmaximum von 500.000
  • Empyrea bringt neue Stilmöglichkeiten und High-Level-Rüstungen für euren Zauberer mit
  • Ihr sucht eine Herausforderung mit guten Belohnungen? Eine Nebenquest namens Beastman Fight Club Gauntlet wird euch freuen
  • Neue Wanderbosse in den Gebieten – man munkelt, dass diese gute Pets haben
  • Neue Abzeichen
  • Keine Spoiler! Das Ende bleibt erstmal geheim und wird im Laufe der Wochen freigeschaltet
Der Schatten wächst

Durch Empyrea wächst die Schattenschule – Velma von Venkman freut sich auf euch!

Velma hat eine neue Quest, welche euch eventuell austricksen könnte – schnappt euch euren ganz persönlichen Schattentrick, einen neuen Schattenzauber.
Neben dem Schattentrickser gibt es einen weiteren neuen Schattenzauber: Spende einen Schattenpip!
Ebenso hat Velma bereits bekannten Schattenzauber im Angebot.

Verehrt eure Handwerkskünste

Es gibt einen neuen Handwerks-Rang!
Ignus freut sich auf euren Besuch und hat einen knifflige Aufgabe parat.
Um eure Künste zu zeigen gibt es neue Zutaten, wovon einige nur in speziellen Regionen zu finden sind:

  • Tintenfischtinte (Kämpfe in Empyrea)
  • Schimmernde Schuppen (Fischen-Truhen)
  • Beteiligungstrophäe (über Arena-Tickets zu kaufen)
  • Äthererz und -staub (spawnt in der Spirale)
  • Schockierte Schlüssel (Silbertruhen)

Ihr wollt neue Haus-Items und High-Level-Rüstungen herstellen?
Haltet Ausschau nach Loligo in den Luftküsten (Empyrea).

Fortan könnt ihr Rezepte ausrüsten, um diese schneller wiederzufinden.

Clubvorteile und Kronenshopüberraschungen

Es wird versucht immer neue Wege und Möglichkeiten zu finden, Spieler zu belohnen welche reales Geld in das Spiel investieren.
Aus diesem Grund werden derzeit neue Vorteile entwickelt, welche zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können.
Seid euch aber sicher – wir haben es im Hinterkopf!

Wenn Empyrea in die Live-Version übergeht, werden auch viele neue Kronenshopsachen veröffentlicht, doch noch wollen wir nicht zu viel verraten.

Hausmagie und mehr

Babbage Basset hat einige Neuerungen für euch!
Um genauer zu sein – ganze 36 neue Zauber *freu*

Ihr fragt um mehr Platz - wir geben euch mehr Platz!

Häuser können nun eine maximal Anzahl an 100 Hausmagie-Slots verbrauchen.
Ebenso gibt es nun ein Vergrößerungs-Elixier für den Rucksack – jeder Kauf vergrößert den Rucksack um 50 Plätze!
Auch die Bank kann Luft schnappen, anstatt den üblichen 100 Plätzen stehen nun 150 zur Verfügung.

Änderungen: Tägliche Aufgaben

Mit Empyrea kommt eine neue Schwierigkeitesstufe: Schwergewicht!
Aegon freut sich auf euren Besuch, für den zwölften Tag hat er sogar eine neue Quest parat, um eure Pekrumen-Experimente fortzuführen.

Änderungen: Monstrologie

Es wurden neue Kreaturen hinzugefügt, welche jetzt ebenso durch die Monstrologie gesammelt werden können.

Sonstiges
  • Die Sagenhüterin hat neue Zauber – um genauer zu sein, alle Zauber aus dem Wysteria Lore Pack; ihr wollt nicht farmen? Schaut mal bei Grado vorbei
  • Ihr könnt eure Gebiete nun sperren  – durch diese Änderung ist die Wahrscheinlichkeit höher in ein bevölkertes Gebiet zu gelangen; Ihr wollt das nicht? Dann sichert euer Gebiet unter den Einstellungen

Da wir nur Auszüge übersetzt haben, könnt ihr hier die kompletten Patchnotes finden: https://www.wizard101.com/game/update-notes/testrealm

Ob und wann dieser Kontent in die deutsche Spirale wandert ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Bitte seid euch bewusst, dass die genannten Updates derzeit nur für die amerikanische Spirale gelten!

~ Mysteries of the Spiral

 

One Response to Empyrea – Erobert das Zentrum [US]

  1. Ömer sagt:

    Fand den Beitrag ziemlich gut, wollte nur auf 2 kleine Flüchtigkeitsfehler hinweisen, diese wären:

    -Im Text „Seid mutig und erkundet Empyrea (Teil 1)“, der Satz „Ketten, und dient als Ankerpunkt einer Welt, bestehend aus unterschiedlichen Landshcaften und […]“(Z.9). Anstatt „Landschaften“ wurde „Landshcaften“ geschrieben.

    Im Text „Verehrt eure Handwerkskünste.“, der Satz „Ignus freut sich auf euren Besuch und hat einen knifflige Aufgabe parat.“ Anstatt „eine knifflige Aufgabe“ wurde „einen knifflige Aufgabe“ geschrieben.

    Waren nur paar Anmerkungen, sonst extrem guter Text, ebenso sehr verständlich.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.