Ein Blick in die Zukunft [US]

Im August erschien auf der amerikanischen Homepage von Wizard101 ein interessanter Producer’s Letter,
Professorin Flamea ging auf die vergangenen Updates ein, wagte aber auch einen kurzen Blick in die Zukunft.

Bereits im Herbst/Winter dieses Jahres sollen sich die amerikanischen Zauberer schon auf ein großes Update freuen,
ein Update welches eventuell eine neue Welt beinhaltet, welche wir uns so noch gar nicht vorgestellt haben.
Lange haben wir uns darauf festgesetzt, dass mit Empyrea eine neue Welt, eine Himmelswelt, als nächste große Mission anstehen würde.
Doch haben wir uns selbst getäuscht?

Wie ihr bereits im oberen Bild erkennen könnt, seht ihr eine Dschungel-Gegend, bisher genannt als Sycorax Dschungel,
der Heimat von wilden Biestern – bisher kann man sich nicht viel darunter vorstellen, doch uns kommt dieser Ort doch sehr bekannt vor.

Betrachtet man das Büro von Zander, dem Lebensgelehrten des Arkanums, so erkennt man gewisse Parallelen zwischen seiner Dekoration
und einigen Aushängen, man munkelt, dass es sich um die Welt Wallaru handeln könnte, der Heimatwelt von Zander.

Jedoch hat KingsIsle ein weiteres Teaser-Bild zur Verfügung gestellt, auf welchem man passend zu Ort einen NPC bzw. eine Gegnerart entdeckt.
Wir haben bereits von beheimateten wilden Biestern gesprochen, möglicherweise sind genau diese auf dem Bild abgebildet.
Optisch betrachtet würden diese beiden Figuren perfekt in die Gestaltung des Dschungels passen!

Natürlich kann man Empyrea als nächste Welt nicht ausschließen, dennoch erscheint es uns als unlogisch, einen Dschungel mit Empyrea zu verbinden.
Wir sind gespannt und warte auf weitere Nachrichten diesbezüglich von KingsIsle.

Einen schönen Sonntag in der Spirale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.